Startseite : News-Archiv : Microsoft |
Microsoft | Aktualisierung 2009-02-18 | |
Umbesetzung bei Microsoft |
Moritz Roth wird (37) bei Microsoft Deutschland (Unterschleißheim bei München) «Consumer & Online Marketing Officer» und verantwortet die Bereiche Microsoft Windows für Consumer, Windows Mobile, Windows Live und Microsoft Live Search auf Produkt- und Marketing-Seite. Von 2006 bis Ende 2008 arbeitete Roth bei Telefonica O2 und war für den Direktvertrieb über den Onlinekanal und Telesales sowie zuvor das Non-Voice-Geschäft (Mobile Messaging, Data Wholesale, Content und Portale) zuständig. Davor war Roth fünf Jahre lang bei T-Online tätig und baute das Portalgeschäft von T-Online mit aus. Er war auch für das Produkt-Marketing für T-Home und die digitalen Commerce-Portale Softwareload, Gamesload und T-Online Vision verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn begann Roth bei Bertelsmann in der Unternehmensentwicklung sowie bei AOL. (Bild: Microsoft) [MTW 0335, 2009-02-09]
http://www.microsoft.com/ http://www.msn.de/ http://www.windowslive.de/ |
Text © 2009-02-11 MOBILE TIMES Weekly 335
HTML © 2009 Mobile Times Business Club Zurück zum Menü Nach Oben |