Mobile Times Business Club
Startseite : News-Archiv : Samsung B7620 Armani
Samsung Samsung B7620 Aktualisierung
2010-01-30
Windows Mobile 6.5: Samsung Armani-Smartphone mit Virenschutz
Samsung Armani Smartphone mit Trend Micro Mobile Security    (Mailand, Italien - 2010-01-11) Hierzulande noch nicht gesichtet, wohl aber neben den Laufstegen der italienischen Modemetropole: Das erste Giorgio Armani Smartphone von Samsung mit Windows 6.5 (siehe MTW 352). Wesentliches Ausstattungsdetail ist - zumindest aus Sicht des Lieferanten - die Vorinstallation von Trend Micro Mobile Security inklusive einer Lizenz für ein Jahr. Die Software schützt vor Viren, SMS-Spam und Malware-Angriffen und soll den Besitzer auch vor Datendiebstahl und Diensteausfall bewahren.
    Trend Micro Mobile Security überwacht den gesamten ein- und ausgehende Datenverkehr und die eingebaute und einstellbare Firewall blockiert unautorisierte Aktivitäten. Zudem wird SMS-Spam unbekannter Absender blockiert. Die Suche nach Viren und Spionagesoftware erfolgt automatisch und in Echtzeit und ist optional auch manuell durchführbar. Der Schutz aktualisiert sich automatisch bei bestehender Internetverbindung.
http://www.samsung.com/
http://de.trendmicro.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2010-01-26 MOBILE TIMES Weekly 354
HTML © 2010 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben