Mobile Times Business Club
Startseite : News-Archiv : Farmin-Asus nüvifone M10
Garmin-Asus Gasmin-Asus Aktualisierung
2010-03-27
Windows Phone 6.5: Garmin-Asus nüvifone M10
Garmin-Asus nüvifone M10 (Bilder: Garmin-Asus)    Garmin-Asus M10 ist eine Kombination aus klassischem Windows-Smartphone und einem Navigationssystem. Als Betriebssystem kommt die aktuellste Version von Windows Mobile (6.5.3) zum Einsatz. Laut Benson Lin, Vizepräsident und Generalmanager USA, ist das M10 das Telefon für die Smart3-Ära. Was diese Ära ausmacht, sagte er aber nicht dazu.
    Das M10 hat ein 3,52 Zoll WVGA Touchscreen Display und - so Garmin-Asus - eine fingerfreundliche Benutzeroberfläche. Es gibt auch einen 3D Task Manager. Der Gerätespeicher besteht als 512 MB RAM und 512 MB ROM, dazu kommt ein Flash Memory mit vier Gigabyte. Das Smartphone beherrscht HSDPA und Wi-Fi 802.11 b/g und es kann mit Microsoft Exchange Kontakte, Kalender und E-Mails synchronisieren. Die Navigation entspricht laut Anbieter einem Spitzengerät der Serie Garmin nüvi. Der Internetteil bietet das heute beinahe übliche wie Zugang zu Facebook und Picasa. (Bilder: Garmin-Asus)
http://www.GarminAsus.com/
http://www.garmin.com/


Valid HTML 4.01! Text © 2010-03-25 MOBILE TIMES Weekly 357
HTML © 2010 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben