Mobile Times Business Club
Startseite : News-Archiv : HTC Radar
HTC HTC Radar Aktualisierung
2012-06-05
Windows Phone 7.5: HTC Radar
alt=(Wien - 2011-09-21) Mit dem Radar schlägt HTC eindeutig Nokia. Von dort erwartet man noch immer ein Gerät mit Windows und wartet... HTC jedenfalls liefert und bei T-Mobile Austria ist das Gerät praktisch gleich nach den Ankündigungen durch HTC in London, Paris, Madrid und Berlin in der Angebotsliste.
    Das Radar hat ein Aluminiumgehäuse, einen Touchscreen mit 3,8 Zoll (9,6 cm) Diagonale und mit dem «Kontakte Hub» die wichtigsten Dinge aus Beruf und Freizeit direkt auf dem Startscreen. Mehrere E-Mail-Konten können in einem verlinkten Posteingang gebündelt werden. Automatische E-Mail-Threads strukturieren E-Mail-Unterhaltungen. Integrierte Unterstützung der Umwandlung von Sprache in Text und umgekehrt ermöglichen SMS oder Chatten im Freisprechmodus. Live-Kacheln liefern Informationen aus Apps in Echtzeit, ohne dass diese geöffnet werden müssten. Mit Mango - so der «Künstlername» von Windows Phone 7.5 - kann man nun einfach zwischen aktiven Apps wechseln. (Bild: T-Mobile Austria)
http://www.htc.com/
http://www.t-mobile.at/


Valid HTML 4.01! Text © 2011-11-10 MOBILE TIMES Weekly 379
HTML © 2011-2012 Mobile Times Business Club
Zurück zum Menü
Nach Oben